Leitbild / Vision
Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen umfassenden und professionellen Immobilienverwaltungsservice anzubieten. Wir streben danach, den langfristigen Wert der von uns verwalteten Immobilien zu erhalten und zu steigern, indem wir eine sorgfältige und effektive Bewirtschaftung sicherstellen. Dabei legen wir großen Wert auf Transparenz und offene Kommunikation mit unseren Kunden, um ihre Bedürfnisse und Erwartungen bestmöglich zu erfüllen.
Wir handeln stets im Interesse unserer Kunden und setzen uns für eine nachhaltige und verantwortungsvolle Nutzung der Immobilien ein. In Zusammenarbeit mit einem engagierten und kompetenten Team setzen wir moderne Technologien ein, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Über 30 Jahre Erfahrung
Wir sind ein führendes Unternehmen in der Immobilienbetreuung und verfügen über Jahrzehnte an Erfahrung. Als digital aufgestelltes und lösungsorientiertes Unternehmen arbeiten wir zielstrebig und effizient daran, die Bewirtschaftung Ihrer Immobilie zu optimieren. Dabei setzen wir auf persönlichen Service, traditionelle Werte und maßgeschneiderte Unterstützung mit hoher Erreichbarkeit.
1991
Reinhard Juchli machte sich als Teamleiter in einer grösseren Immobilienverwaltungsfirma selbständig. Der Start erfolgte im Familienhaus an der Bachtobelstrasse und er baute sein Unternehmen Bautreuhand Juchli AG stetig aus.
1993
Bezug der Büroräumlichkeiten an der Bachtobelstrasse
2009
Der mittlere Sohn Simon ergänzt das Team und startet mit seiner Weiterbildung in der Immobilienwirtschaft. Mit seinem Background im kaufmännischen Bereich und in der Informatik bringt er frischen und modernen Wind.
2010
Die Firma beschäftigt 5 Mitarbeitende mit einem Stellenpensum von ca. 460%.
2013
Gründung der Tochterfirma Juchli Immobilien AG. Die Geschäftsleitung übernimmt Simon und baute die Firma selbständig aus.
2017
Simon übernimmt die Geschäftsleitung des operativen Verwaltungsgeschäfts.
2019
Bezug der neuen Büroräumlichkeiten am Friesenbergplatz 11
2019
Änderung des Firmenauftritts Juchli Immobilien AG und Digitalisierung der Firma
2020
Der jüngste Sohn Roman ergänzt das Team weiter. Er startet sogleich seine Ausbildung im Baumanagement. Mit seinem Background als Polymechaniker und später als technischer Kaufmann, ergänzt er das Familienunternehmen optimal. Die Firma wächst organisch weiter.
2021
Die Firma beschäftigt 7 Mitarbeitende mit einem Stellenpensum von ca. 620%.